MiltaPod

Nutzen Sie die Kraft der Milta-Technologie (Magnet-Infrarot-Laser-Therapie-Light-Emitting-Diode – MILTA)

Milta wurde aus der Forschung für die Raumfahrt entwickelt, um Photonen in bestimmten Wellenlängen und Frequenzen zielgerichtet über die Haut zu applizieren und so den Licht- und Infromationsfluss zwischen den Zellen zu normalisieren. Die Milta-Therapie basiert auf den Prinzipien der Quantenphysik und wendet sichtbare und unsichtbare Wellen und Lichtpartikel an. Sie verbindet die Heilwirkung von mehreren physikalisch-energetischen Agentien, wie z.B. Magnetfelder, Infrarotstrahlung, kohärentes monochromatisches Licht und gepulstes inkohärentes polychromatisches Licht.

Die Generierung eines konstanten Magnetstrahls mittels des bei Milta eingesetzten magnetischen Tunnes erlaubt einen spektakulären Effekt auf das energetisches Zellpotential unserer Körpersysteme wie Stoffwechsel und Entgiftung, Gehirn- und Nervensystem, die Blutzirkulation und den Lymphfluss, das Abwehrsystem, etc.

Milta wirkt:

• Schmerzlindertn und entzündungshemmend (Arthritis, Bursitis, Tendinitis, ...)

• Fördert die Zellregeneration und hilft bei der Wundheilung, beim Schleimhautaufbau und unterstützt die Organe

• Fördert den Knochenaufbau (Osteoporose, Frakturen, ...)

• Verbessert die Neurotransmittersnthese des Gehirns (Depressionen, Parkinson, MS)

• Ünterstützt die Durchblutung und Neubildung von Gefässen (Krampfadern, Arteriosklerose) sowie alle Problemen im Bereich des Lymphsystems

• Unterstützt die Entgiftung, Entsäuerung und Dynamik der Zellmatrix

• Stimuliert dsas Immunsystem (chronische Infekte, Abwehrschwäche)

• Beschleunigt auch die Gewebsreparatur nach chirurgischen Interventionen