BEHANDLUNGEN

Bowen
Sanft, effektiv und ganzheitlich.
Körpereigene Ressourcen zur Selbstheilung werden aktiviert.

Emmett
Schnelle effektive Lösung bei körperlichen Beschwerden.
Kurz erklärt: Bei der Emmett-Methode handelt es sich um eine speziell entwickelte Griff- und Druckanwendung an speziellen neuromuskulären Punkten.

OS/Check

Bestimmung von Mineralien, Spurenelementen und Belastungen mit toxischen Metallen mit OligoScan.

Quantenheilung
Die Quantenheilung ist der Oberbegriff für viele Transformations-Methoden, die eine positive Veränderung über das höhere Bewusstsein auf unseren allgemeinen Zustand herbeiführen. Es ist eine einfache Methode um innere Blockaden, wie Selbstzweifel und Unklarheiten zu überwinden und deine Herzenswünsche zu leben.

Rückenbehandlung nach Packi

Der Rücken ist nicht immer die Ursache von Rückenschmerzen. So sind die Füsse und Beine meist mitverantwortlich bei Rückenbeschwerden. Bionikematik von Walter Packi, eine wirkungsvolle Schmerztherapie mit speziellen Übungen zeigt auf,

wo die Ursache ist.

Schwingkissen Therapie WBA

Mit leichtem Schwung zu neuen Stabilität.

Auf dem Schwingkissen entspannen und durch die feinen Schwingungen die Wirbelsäule und Wirbelgelenke ohne direkte Kraft- oder Druckimpulse zu dehnen und zu mobilisieren.

MiltaPod

Die Milta-Therapie basiert af den Prinzipien der Quantenphysik und wendet sichtbare und unsichtbare Wellen und Lichtpartikel an. Sie verbindet die Heilwirkung von mehreren physikalisch-energetischen Agenien, wie z.B. Magnetfelder, Infrarotstrahlung, kohärentes monichromatisches Licht und gepulstes inkohärentes polychromatisches Licht.